Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
dashudacipink.over-blog.com

Kostenlose Buch-Downloads Pike, R: Rache des

Pike, R: Rache des anderen von Robert L. Pike

Kostenlose Buch-Downloads Pike, R: Rache des anderen

Download Pike, R: Rache des anderen PDF

 

 

Produktdetails

  • Pike, R: Rache des anderen
  • Robert L. Pike
  • Seitenzahl: 184
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783596311323
  • Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2016

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose Buch-Downloads Pike, R: Rache des anderen

 

Overview

Leutnant Clancy vom 52. Polizeirevier in New York hörte als erster von dem Ausbruch aus Sing Sing. Vier Sträflinge hatten mit einem Lastwagen die Postenkette durchbrochen und einen Polizisten tödlich verletzt. Einer der Sträflinge hieß Lennie Cervera. Noch während des Prozesses hatte er geschworen, er werde sich an dem Ankläger, dem Richter und besonders an einem Mann rächen: an Leutnant Clancy, der ihn mit Hilfe der Freundin des Verbrechers überführt hatte. Als Cerveras Freundin trotz Polizeibewachung ihrem tragischen Geschick nicht entgeht, als der Staatsanwalt drohende Telefonanrufe erhält, scheint alles seinen logischen Ablauf zu nehmen. Aber als Leutnant Clancy erfährt, daß Cervera in einigen Monaten begnadigt worden wäre, durchschaut er zu spät den teuflischen Plan eines Mörders. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post